Meine neue Stelle bei der Merck Serono GmbH

Posted on 21. Juli 2010. Filed under: Arbeit |

Bald ist es soweit und ich kehre nach Deutschland zurück. Die Frage wohin, ist inzwischen geklärt. Ich werde ins lokale Controlling der Merck Serono GmbH wechseln. Ich freue mich sehr auf die neue Position!

Ab 1. August werde ich für das Controlling des Bereichs Onkologie (Krebs) zuständig sein. Das wird mich nahe an die Produkte bringen und eine spannende Aufgabe. Durch mein Jahr in Indonesien bin ich bestens vorbereitet. Ein paar neue Herausforderungen werden natürlich auch wieder auf mich zukommen. Es wird bestimmt nicht langweilig werden.

Make a Comment

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: