Noch 30 Tage!

Posted on 25. Juni 2009. Filed under: Vorbereitungen in Deutschland |

Da hier in der Arbeit und auch sonst jeder wissen will, wann es nun endlich losgeht, habe ich eher unfreiwillig angefangen die Tage zu zählen… also, noch 29 Tage bis ich fliege und noch 30 bis ich in Jakarta bin. Für den Flug sind nämlich 15h40min angesetzt plus 2h Aufenthalt in Hong Kong.

Flugroute

Langsam wird es mir bewusster. Vor allem da ich nun ein paar „letzte“ Besuche bei Oma und Freunden plane. Indonesien ist nun doch eine Spur weiter und fremder als Connecticut es während meines Studiums war. Und da war ich noch nicht verheiratet😉

Aber ich freue mich genauso wieder ein neues Land kennenzulernen. Vor allem freue ich mich auch auf Kleinigkeiten. In Anbetracht unseres in letzter Zeit eher schlechten Wetters – vom Winter gar nicht zu reden – erscheint mir Indonesien, mit wohl durchschnittlich 30 Grad, wie ein Paradies. Ich freue mich auf frisches Obst – Mangos, Papayas – und anderes, neues Obst – Mangosteen, Jackfruit. Und die werde ich dann am Pool meines Wohnkomplexes genießen. Wer wird da nicht neidisch😉

Heute habe ich auch endlich alle Unterlagen für mein Visum zusammen und zur Botschaft nach Berlin geschickt! Jetzt sollte es nur noch ca. 1 Woche dauern und ich habe mein Visum. Ich liege also ganz gut im Zeitplan.

VG
Katharina

Make a Comment

Schreibe einen Kommentar

  • Juni 2009
    M D M D F S S
        Jul »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

